Archiv

Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

Red; 12. Jul 2015, 21:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

Red; 12. Jul 2015, 21:48 Uhr
Radevormwald – Die Polizei stoppte heute einen 25-Jährigen, der ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss mit seinem Kleinkraftrad auf der Kreisstraße 11 unterwegs war.
Ein 25-jähriger Kleinkraftradfahrer aus Radevormwald war am Mittag auf der Kreisstraße 11 zwischen Radevormwald und Wipperfürth unterwegs, als er einer Polizeistreife auffiel. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich laut Polizeiangaben sofort heraus, dass der Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Beamten bemerkten zudem, dass er deutliche Anzeichen von Drogenkonsum aufwies. Der Zweiradfahrer räumte den Konsum ein und musste die Polizisten zur Blutprobe begleiten. Den 25-Jährigen erwartet nun ein Verkehrsstrafverfahren.


Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG