Archiv

Motorrad kollidierte mit Auto

Red; 11. Jul 2015, 10:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorrad kollidierte mit Auto

Red; 11. Jul 2015, 10:13 Uhr
Radevormwald - Bei einem Überholmanöver auf der B 483 in Freudenberg kam es gestern Abend zur Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto – 28-jähriger Kradfahrer wurde leicht verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall in Freudenberg wurde ein 28-jähriger Motorradfahrer gestern Abend leicht verletzt, nachdem er mit dem Auto eines 39-Jährigen aus Radevormwald zusammengestoßen war. Der 28-Jährige aus Witten war auf der B 483 in Richtung Schwelm unterwegs. Kurz vor dem Einmündungsbereich zur L 130 überholte er ein Auto und wollte anschließend das Auto des 39-Jährigen überholen. Dabei erkannte er laut Polizeiangaben zu spät, dass der Wagen nach links auf die L 130 in Richtung Remlingrade abbog. Im Einmündungsbereich der Kreuzung kam es zur Kollision. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG