Archiv

Autoknacker wurden erst beim dritten Anlauf fündig

Red; 10. Jul 2015, 14:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autoknacker wurden erst beim dritten Anlauf fündig

Red; 10. Jul 2015, 14:07 Uhr
Gummersbach – Langfinger machten sich in der Nacht auf den gestrigen Donnerstag an drei Autos zu schaffen und erbeuteten Bargeld sowie zwei Kreditkarten.
In der Nacht von vergangenem Mittwoch auf den gestrigen Donnerstag, 9. Juli, durchsuchten unbekannte Täter drei Autos im Hardtweg in Gummersbach-Hardt. Zwei der Wagen waren nicht verschlossen, die Suche nach Wertsachen blieb aber erfolglos. Ein drittes Auto brachen die Automarder auf und wurden fündig: Sie erbeuteten nach Angaben der Polizei Bargeld und zwei EC-Karten. Am Donnerstagmorgen um 4:20 Uhr beobachtete ein Zeuge in Tatortnähe ein Auto mit mindestens einem männlichen Insassen. Der Fahrer soll männlich, etwa 30 Jahre alt und etwa 1,75 bis 1,85 Meter groß gewesen sein. Hinweise gehen an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG