Archiv

Beim Ladendiebstahl erwischt - zwei Haftbefehle offen

Red; 10. Jul 2015, 13:59 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beim Ladendiebstahl erwischt - zwei Haftbefehle offen

Red; 10. Jul 2015, 13:59 Uhr
Gummersbach – Ein 35-Jähriger ohne festen Wohnsitz wurde bei dem Versuch, Spirituosen zu klauen, erwischt – Beamte stellten fest, dass es sich um einen alten Bekannten handelte.
Drei Flaschen Whiskey wurden einem Ladendieb zum Verhängnis. Diese hatte ein 35-Jähriger ohne festen Wohnsitz versucht, in einem Verbrauchermarkt in Gummersbach-Dieringhausen unter der Jacke versteckt aus dem Geschäft zu schmuggeln. Der 35-Jährige war der Angestellten, die die Tat beobachtet hatte, durch zuvor begangene Diebstähle jedoch bereits bekannt. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Beamten fest, dass gegen den 35-Jährigen zwei Haftbefehle vorlagen, beide wegen Diebstahls.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG