Archiv

Fahrerflucht: 13-jähriger Radfahrer verletzte sich bei Sturz

Red; 10. Jul 2015, 13:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrerflucht: 13-jähriger Radfahrer verletzte sich bei Sturz

Red; 10. Jul 2015, 13:09 Uhr
Gummersbach - Im Zusammenhang mit einem Unfall, bei dem ein 13-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde, sucht die Polizei einen silber- oder beigefarbenen VW Passat.
Leichte Verletzungen erlitt ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Gummersbach-Becke, der sich am gestrigen Donnerstag um 15:45 Uhr ereignete. Der 13-jährige Radfahrer war auf dem Rad- und Gehweg der Beckestraße in Richtung Albrechtplatz unterwegs. In Höhe einer Parkplatzzufahrt beabsichtigte ein entgegenkommender Autofahrer, vom Linksabbiegestreifen in die Parkplatzzufahrt abzubiegen. Dabei bog er nach Angaben der Polizei ab, ohne auf den Radfahrer zu achten. Dieser bremste daraufhin sein Fahrrad stark ab und kam in Folge dessen zu Fall. Dabei verletzte sich der 13-Jährige leicht. Der Autofahrer, bei dessen Wagen es sich um einen silber- oder beigefarbenen VW Passat handelte, entfernte sich von der Unfallstelle. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG