Archiv

Vom klassischen Cover-Rock bis zur selbstgeschriebenen Pop-Ballade

lp; 8. Jul 2015, 12:40 Uhr
Bild: privat --- Destination 9 werden im Café Elan zu hören sein.
ARCHIV

Vom klassischen Cover-Rock bis zur selbstgeschriebenen Pop-Ballade

lp; 8. Jul 2015, 12:40 Uhr
Lindlar – Am 12. September verwandeln sich die Lokale im Lindlarer Ortskern wieder in die „klangräume“ – 15 Bands sorgen für abwechslungsreichen Musikdarbietungen.
Am Samstag, 12. September, findet ab 21 Uhr die 6. Lindlarer Musiknacht, die „klangräume“, in den Lokalen im Lindlarer Ortskern statt. 15 Bands aus verschiedenen Musikrichtungen sorgen für ein Programm mit Vielfalt. „Hier kommt jeder auf seine Kosten, die musikbegeisterten Zuhörer genauso wie die Bands, die die besondere Stimmung bei der Kneipennacht immer genießen“, versprechen Bernhard Rappenhöner und Mischa Kolpacki vom Förderverein für Musik in Lindlar.


Im Café Elan werden Destination 9 und The Firebirds auftreten. P7 und Secret Vaccine erwarten die Besucher im Restaurant Biesenbach. Kaufhaus Dahl und Hugoonion spielen im Restaurant Lindenhof. Das Café Bach bietet Musik von Schwarte und den Earthnuts. Steven F. Dengo Band und TBD gastieren im Et Matt. Zu guter Letzt ist auch im Plectron mit Diver McAlice für Unterhaltung gesorgt.

Das kleine Musikfestival findet bereits zum sechsten Mal bei freiem Eintritt statt. „Dies ist natürlich nur dank der tollen Unterstützung der Lindlarer Gastronomie und der Volksbank Wipperfürth-Lindlar, aber auch dank der engagierten Musiker möglich“, so Werner Sülzer, erster Vorsitzender des Fördervereins für Musik in Lindlar.

Weitere Informationen zu den Bands und Spielorten unter  www.klangraeume-lindlar.de.
WERBUNG