Archiv

Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Red; 7. Jul 2015, 10:30 Uhr
Bilder: Polizei --- Der 61-Jährige fuhr mit seinem Motorrad in die Seite des Autos und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu.
ARCHIV

Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Red; 7. Jul 2015, 10:30 Uhr
Wipperfürth - Montagabend ereignete sich in Leiersmühle ein schwerer Unfall, bei dem ein Motorrad mit einem Auto kollidierte - Der 61-jährige Kradfahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus geflogen.
Gestern Abend gegen 18:50 Uhr fuhr ein 61-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Straße Leiersmühle in Richtung Halver. Vor dem Motorradfahrer befand sich ein VW-Bus, den der Motorradfahrer überholen wollte. Zur gleichen Zeit beabsichtigte eine 21-Jährige, mit einem Auto von dem Leuchtenbirkener Weg nach links auf die Straße Leiersmühle abzubiegen. Da ihr der Abstand zu dem herannahenden VW-Bus ausreichend erschien, begann sie mit dem Abbiegemanöver. Im Einmündungsbereich kam es dann zur Kollision mit dem Motorradfahrer, der seinerseits zwischenzeitlich mit dem Überholvorgang begonnen hatte, schilderte die Polizei das Geschehen. Der 61-Jährige wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Die Autofahrerin wurde ebenfalls leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG