Archiv

Autofahrer gab Drogenkonsum zu

Red; 6. Jul 2015, 16:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autofahrer gab Drogenkonsum zu

Red; 6. Jul 2015, 16:45 Uhr
Gummersbach – Ein Autofahrer aus Rheinland-Pfalz wurde am gestrigen Sonntag in Niederseßmar kontrolliert und gab zu, Amphetamine konsumiert zu haben.
Ein 27-jähriger Autofahrer aus Rheinland-Pfalz war gestern um 8:45 Uhr auf der Gummersbacher Straße in Gummersbach-Niederseßmar unterwegs, als ihn Beamte der Polizeiwache Gummersbach kontrollierten. Laut Angaben der Polizei wies der 27-jährige bei der Überprüfung deutliche Anzeichen von Drogenkonsum auf. Der junge Mann war zwar nicht in der Lage, einen Drogentest durchzuführen, räumte aber ein, Amphetamine konsumiert zu haben. Die Beamten ließen ihm daraufhin eine Blutprobe entnehmen, untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Verfahren ein.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG