Archiv

25-Jährige beim Ladendiebstahl erwischt

Red; 1. Jul 2015, 15:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

25-Jährige beim Ladendiebstahl erwischt

Red; 1. Jul 2015, 15:45 Uhr
Gummersbach – Ein Ladendetektiv überführte am gestrigen Dienstagabend eine junge Frau des Diebstahls – Unbezahlte Kleidungsstücke befanden sich in ihrem Rucksack.
Gestern Abend, 30. Juni, um 18:45 Uhr wurde eine 25-jährige Frau von einem Ladendetektiv beim Raub von Bekleidungsstücken ertappt. Die Gaunerin ist in Gummersbach wohnhaft. Da der Angestellte des Kaufhauses in ihrem mitgeführten Rucksack weiteres Diebesgut vermutete, benachrichtigte er die Polizei. Bei der Durchsuchung des Rucksacks fanden die Beamten weitere Kleidungsstücke. An einigen hingen noch die abgerissenen Schnüre der Etiketten. Einen Kaufnachweis konnte die junge Frau laut Polizeiangaben nicht beibringen. Die Ordnungshüter stellten die Beute sicher und leiteten ein Verfahren ein.   

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG