Archiv

Krad überschlägt sich: Zwei Schwerverletzte

Red; 29. Jun 2015, 13:05 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Krad überschlägt sich: Zwei Schwerverletzte

Red; 29. Jun 2015, 13:05 Uhr
Wipperfürth - Beim Abbremsen des Motorrades überschlug sich das Gefährt, wobei sich ein 52-jähriger Fahrer und seine Begleiterin (49) schwere Verletzungen zuzogen - B 237 war am Sonntagnachmittag längere Zeit gesperrt.
Eine 23-jährige Autofahrerin fuhr am Sonntag gegen 14:10 Uhr auf er B 237 in Niederwipper in Richtung Wipperfürth. Sie wollte einen vor ihr fahrenden Radfahrer überholen, musste aber aufgrund von Gegenverkehr abbremsen. Ein 52-jähriger Motorradfahrer und seine 49-jährige Sozia aus Heiligenhaus fuhren hinter der 23-Jährigen. Beim Abbremsen des Krades überschlug sich das Motorrad und touchierte noch leicht den hinteren Kotflügel des vorausfahrenden Autos, teilte die Polizei mit. Bei dem Sturz verletzten sich der Kradfahrer und seine Begleiterin schwer. Das Krad musste abgeschleppt werden. Die B 237 war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.
  
Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG