Archiv

76 Fünftklässler für die Städtische Realschule

Red; 30. Jun 2015, 11:55 Uhr
Bilder: privat --- Die aktuellen Fünftklässler hießen ihre neuen Schulkollegen willkommen und präsentierten einige Sketche sowie rhythmische Darbietungen.
ARCHIV

76 Fünftklässler für die Städtische Realschule

Red; 30. Jun 2015, 11:55 Uhr
Bergneustadt - An der örtlichen Realschule sind am Mittwoch die Fünfklässler des kommenden Schuljahrs eingeschult worden - Die Städtische Realschule sichert auch im kommenden Schuljahr die Dreizügigkeit (AKTUALISIERT).
Die Städtische Realschule startet nach den Sommerferien mit 76 Fünftklässlern in das Schuljahr 2015/ 2016. Damit konnte auch für das kommende Schuljahr die Dreizügigkeit der Schule gesichert werden. Bei einer Einschulungsfeier am vergangenen Mittwoch begrüßte Schulleiter Ralf Zimmermann die Kinder und ihre Eltern an der für sie neuen Schule. Musikalisch wurde die Feier vom Schulchor der Eprobungsstufe gestaltet. Und auch die aktuellen Fünftklässler hießen ihre neuen Schulkollegen willkommen und präsentierten einige Sketche sowie rhythmische Darbietungen. Schließlich wurden die neuen Fünfer von ihren Klassenlehrerinnen in Empfang genommen.
  
WERBUNG