Archiv

Zusammenstoß fordert zwei Verletzte

Red; 26. Jun 2015, 14:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zusammenstoß fordert zwei Verletzte

Red; 26. Jun 2015, 14:54 Uhr
Lindlar – Auf der L 97 kollidierten gestern zwei Autos.
Ein 73-jähriger Autofahrer aus Lindlar war gestern um 18 Uhr auf der L 98 unterwegs und wollte an der Kreuzung zur L 97 in die leicht versetzte, gegenüberliegende Einmündung der Straße „Oberleppe“ fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines Gummersbachers (23), der von rechts kam und Vorfahrt hatte. Nach der Kollision rutschten die Autos auf den Seitenstreifen und kamen nebeneinander zum Stehen. Die beiden Männer wurden laut Polizei leicht verletzt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  


  
WERBUNG