Archiv

Kollision im Gegenverkehr

Red; 26. Jun 2015, 13:14 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kollision im Gegenverkehr

Red; 26. Jun 2015, 13:14 Uhr
Reichshof - Audifahrer verursacht Unfall und flüchtet - 22-Jährige leicht verletzt.
Leichte Verletzungen erlitt eine 22-jährige Autofahrerin aus Gummersbach bei einem Verkehrsunfall in Pochwerk, der andere Beteiligte flüchtete. Die junge Frau fuhr gestern um 22:55 Uhr auf der Eckenhagener Straße in Richtung Allenbach. Wie sie später der Polizei berichtete, kam ihr eingangs einer Linkskurve ein dunkler Audi, der auf die Gegenfahrbahn geraten war, mit hoher Geschwindigkeit entgegen. Die Gummersbacherin versuchte noch, nach rechts auszuweichen, konnte aber eine seitliche Kollision nicht mehr verhindern, so die Polizei. An der Unfallstelle blieben mehrere Fahrzeugteile des Audis zurück, darunter ein Außenspiegel. Hinweise an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG