Archiv

Kleiner Aufwand, große Wirkung

Red; 26. Jun 2015, 10:59 Uhr
Bild: privat --- Freuen sich über gute Lösung im Eingangsbereich zur Post (v. li.): Stephan Windhausen (Fachleiter Soziales), Bernd Dietrich (Deutsche Post AG), Geschäftsinhaber Dominik Pfeifer, Bürgermeister Dr. Georg Ludwig.
ARCHIV

Kleiner Aufwand, große Wirkung

Red; 26. Jun 2015, 10:59 Uhr
Lindlar - Deutsche Post Partner-Filiale Spielwaren Pfeifer jetzt barrierearm erreichbar.
Die Deutsche Post Partner-Filiale Spielwaren Pfeifer in der Hauptstraße 10 in Lindlar kann ab jetzt problemlos auch von Bürger erreicht werden, die in ihrer Bewegung eingeschränkt sind. Dank der Zusammenarbeit der Gemeinde Lindlar mit der Deutschen Post und dem Spielwarengeschäft Pfeifer wurde der Eingangsbereich der Post-Filiale umgebaut.

Heute wurde der Umbau des Eingangs auch von Bürgermeister Dr. Georg Ludwig und Bernd Dietrich, Regionaler Politikbeauftragter der Deutschen Post AG, vor Ort in Augenschein genommen. „Als Gemeinde sind wir sehr froh über die gute Zusammenarbeit mit Herrn Pfeifer und der Deutschen Post AG. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken“, so Bürgermeister Dr. Georg Ludwig. „Hier wurde mit kleinem Aufwand eine große Wirkung erzielt“, merkte Dietrich an. „Ich freue mich, dass die Postfiliale in Lindlar jetzt für alle Kunden stufenlos zugänglich ist.


Bereits seit 2008 ist das Spielwarenfachgeschäft Partner-Filiale der Deutschen Post und damit im Sinne der Nahversorgung eine wichtige Anlaufstelle für viele Bürger, die Bedarf an entsprechenden Dienstleistungen haben – vom Briefmarkenautomaten über das Brief- und Paketgeschäft bis hin zu den Basisleistungen der Postbank sowie einen 24 Stunden geöffneten Geldautomaten.
WERBUNG