Archiv

Vier Raser müssen mit Fahrverboten rechnen

Red; 25. Jun 2015, 15:44 Uhr
ARCHIV

Vier Raser müssen mit Fahrverboten rechnen

Red; 25. Jun 2015, 15:44 Uhr
Reichshof - Gestern führt die Polizei auf der L 324 bei Wildbergerhütte Tempokontrollen durch - 33 Fahrer waren zu schnell unterwegs.
Bei der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h fielen zehn Verkehrsteilnehmer besonders negativ auf. Sie erwartet nun ein Bußgeldbescheid sowie Punkte in Flensburg, vier von ihnen bekommen ein Fahrverbot von jeweils vier Wochen aufgebrummt. Der schnellste Fahrer, der noch ermittelt werden muss, war mit 148 km/h unterwegs, ein 57-jähriger Reichshofer wurde mit 147 km/h geblitzt. 23 Fahrer mussten ein Verwarnungsgeld bezahlen. Die Polizei hatte kürzlich verstärkte Kontrollen auf den außerörtlichen Straßen angekündigt. Dort geschehen die folgenschwersten Unfälle.  

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG