Archiv

Parkstadion wurde zur Biathlon-Arena

Red; 23. Jun 2015, 16:30 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Parkstadion wurde zur Biathlon-Arena

Red; 23. Jun 2015, 16:30 Uhr
Lindlar - Der Schützenverein Lindlar veranstaltete am Wochenede den „Sommer-Biathlon auf Lindlar“ - Viele Siege für Lindlarer Sommerbiathleten.
Am vergangenen Freitag gingen die Sommerbiathleten des SV Lindlar mit ganz vielen Helfern ihr diesjähriges Großprojekt an: Aus dem Volkbank-Parkstadion Lindlar eine Biathlon-Arena zu machen. Am Samstag war dann Hauptwettkampftag und viele auswärtige Vereine und Sportler konnten begrüßt werden. Starter aus dem Rheinischen und Westfälischen Schützenbund und sogar aus den Niederlanden kämpften um die begehrten Grauwackemedaillen.


Natürlich hatten die Lindlarer Sommerbiathleten auch ihren Heimvorteil genutzt und sich viele gute Platzierungen in ihren Altersklassen gesichert. Gold holten sich: Marc Bischof, Mona Brückmann, Betina Brückmann, Karina Quabach und Nils Bischof. Silber errangen: Ricarda Torba, Jannik Wiesemann, Kim Brückmann, Timo Zinn, Tobias Althausen und Florian Krebs. Bronze ging an: Frederik Nellen, Elian Schroeter, Tabea Torba und Mia Beutelstahl.

WERBUNG