Archiv

Polizei sucht flüchtigen Autofahrer

Red; 23. Jun 2015, 12:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei sucht flüchtigen Autofahrer

Red; 23. Jun 2015, 12:05 Uhr
Morsbach - 54-Jähriger prallte nach einem Ausweichmanöver gegen einen Baum - Der mutmaßliche Unfallverursacher flüchtete.
Ein Autofahrer aus Morsbach war gestern Abend um 21:50 Uhr auf der L 324 zwischen Erblingen und Holpe unterwegs. Ausgangs einer Rechtskurve kam ihm nach eigenen Angaben ein anthrazitfarbener Kombi entgegen. Der unbekannte Fahrer geriet auf den Fahrstreifen des 54-Jährigen, woraufhin dieser nach rechts auswich, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er überfuhr einen Leitpfosten, rutschte etwa 50 Meter über eine nasse Wiese und kollidierte schließlich mit einem Baum, teilte die Polizei mit. Der mutmaßliche Unfallverursacher setzte derweil seine Fahrt in Richtung Erblingen fort. Durch den Unfall entstand an dem Wagen ein Schaden von etwa 2.000 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG