Archiv

Sprayer nebelten Zug ein

Red; 22. Jun 2015, 15:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sprayer nebelten Zug ein

Red; 22. Jun 2015, 15:54 Uhr
Gummersbach – Ein Zeuge beobachtete etwa sechs Jugendliche, die einen Zug mit Graffitis beschmierten.
Zwischen 13 und 15 Uhr am gestrigen Sonntag beobachtete ein Zeuge mehrere Jugendliche, die einen Zug mit Farbe beschmierten. Dieser stand auf einem Abstellgleis in der Nähe des Bahnhofs Dieringhausen. Laut Polizei besprühten die etwa sechs Jugendlichen die komplette rechte Seite des Zuges so dick mit Farbe, dass man nicht mehr durch die Fensterscheiben gucken konnte. Einen Tatverdächtigen beschrieb der Zeuge als etwa 18 Jahre alt und auffallend blass. Er hatte kurze, blond-rote Haare und trug einen schwarzen Kapuzenpulli mit rot-weißen Sneakers.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG