Archiv

WHV-Ehrennadel in Gold für Wolfgang Zapp

Red; 22. Jun 2015, 14:48 Uhr
Bild: privat --- (v. li.) Günter Knickmann (Spielbetrieb), Wolfgang Zapp, Lutz Rohmer (Präsident) und Trudi Fieger (Frauenwartin).
ARCHIV

WHV-Ehrennadel in Gold für Wolfgang Zapp

Red; 22. Jun 2015, 14:48 Uhr
Oberberg – Gummersbacher wurde als Vize-Präsident des Handballverbandes Mittelrhein verabschiedet.
Im Rahmen des Staffeltages verabschiedete der Handballverband Mittelrhein seinen langjährigen Vize-Präsidenten Finanzen, Wolfgang Zapp. Neben vielfältigen Aufgaben im Handballsport (unter anderem auch als Bundesligaschiedsrichter) und im Handballkreis Oberberg (ebenfalls als Schatzmeister) zeichnete Wolfgang Zapp seit 2010 als Vizepräsident für das Finanzwesen im HVM verantwortlich. „Ich bedaure seinen Abschied sehr, er hat das ganz hervorragend gemacht“, verabschiedete HVM-Präsident Lutz Rohmer gemeinsam mit seinem Stellvertreter Günter Knickmann und Frauenwartin Trudi Fieger den 69-jährigen Gummersbacher.


In Würdigung seiner ehrenamtlichen Tätigkeit zur Förderung des Handballsportes sowie seines besonderen Einsatzes für den Handball im Handballverband Mittelrhein verlieh das Präsidium des Handballverbandes Mittelrhein Wolfgang Zapp anschließend die Ehrenmitgliedschaft im HVM und die Goldene Ehrennadel des Westdeutschen Handballverbandes. Als Nachfolgerin Zapps konnte das Präsidium Elke Meesters gewinnen. Die Godesbergerin übernimmt ab dem 1. Juli die Geschäfte im Bereich Finanzwesen.
WERBUNG