Archiv

MGV Wiedenest sang im Bonhoeffer-Haus

Red; 21. Jun 2015, 10:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

MGV Wiedenest sang im Bonhoeffer-Haus

Red; 21. Jun 2015, 10:08 Uhr
Bergneustadt - Die Sänger des MGV Wiedenest sowie des MGV Sangeslust Benolpe begeisterten Bewohner und Mitarbeiter gleichermaßen.
Passend zum Sommeranfang sang der Männerchor Wiedenest gemeinsam mit den Sängern des MGV Sangeslust Benolpe Sommer- und Wanderlieder vor Kurzem im Bonhoeffer-Haus. Bewohner und Mitarbeiter hörten aufmerksam zu, sangen mit und applaudierten kräftig. Chorleiter Johannes Reifenrath hatte den bunten musikalischen Sommerstrauß zusammen gestellt. Geplant war, die Melodien im Park vorzutragen. Das kühle Wetter spielte aber nicht mit, so gab es das Konzert im Haus – und das aus Platzgründen gleich zweimal. Vorsitzender Klaus Dummer nahm die Einladung der Leitung des Seniorenheims an, demnächst mit den Chören erneut die Bewohner mit Gesang zu erfreuen. 
  
WERBUNG