Archiv

Sachspende der Firma FREYLER freudig entgegengenommen

Red; 20. Jun 2015, 10:01 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung --- Bürgermeister Wilfried Holberg hatte gleich zwei kräftige Möbelpacker mitgebracht.
ARCHIV

Sachspende der Firma FREYLER freudig entgegengenommen

Red; 20. Jun 2015, 10:01 Uhr
Bergneustadt – Statt ausrangierte, aber gut enthaltene Büromöbel zu entsorgen, spendete FREYLER sie der Stadt Bergneustadt.
FREYLER Industriebau Bergneustadt spendete seine komplette Büroeinrichtung: 13 Schreibtische und zwei Sideboards überreichte Niederlassungsleiter Torsten Pauser an Bergneustadts Bürgermeister Wilfried Holberg. Die Büromöbel werden in verschiedenen städtischen Institutionen ein neues Zuhause finden.


[v. li.: Bergneustadts Bürgermeister Wilfried Holberg und Torsten Pauser, FREYLER Niederlassungsleiter.]

Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit hatte sich FREYLER Industriebau dafür entschieden, beim Austausch seiner Büromöbel die Tische und Schränke nicht einfach zu entsorgen, sondern nach weiteren Einsatzmöglichkeiten für diese zu suchen. Durch den guten Kontakt zur Stadt Bergneustadt und dem BergneuStadtmarketing konnte schnell geklärt werden, dass bei der Stadt dringend Schreibtische für verschiedene Träger und Institutionen benötigt werden. Somit werden die gut erhaltenen Möbelstücke weiterhin ihre Dienste leisten.


FREYLER Industriebau Bergneustadt hat seinen Firmensitz im „Fabrikschloss Krawinkel“ der ehemaligen Tuchfabrik am Rathausplatz und ist seit 2007 in der Region aktiv. Das Unternehmen unterstützt  mittelständische Firmen bei Standortentwicklungen, -optimierungen und -sicherung. Mit BergneuStadtmarketing zusammen veranstaltet FREYLER regelmäßig Netzwerkveranstaltungen in Bergneustadt.

Aktuelle Projekte und Informationen zur FREYLER Unternehmensgruppe unter www.freyler.de.
WERBUNG