Archiv

86-Jähriger wurde Opfer eines Trickdiebstahls

Red; 18. Jun 2015, 13:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

86-Jähriger wurde Opfer eines Trickdiebstahls

Red; 18. Jun 2015, 13:31 Uhr
Hückeswagen – Ein junges Pärchen gab sich als Spendensammler für arme Kinder aus - Einmal in der Wohnung des Seniors, ließen sie eine Kassette mit Bargeld mitgehen.
Ein 86-jähriger Hückeswagener ist am vergangenen Montag einem Trickdiebstahl zum Opfer gefallen. Nach Angaben der Polizei klingelte ein junges Pärchen um 11:30 Uhr an der Tür des Seniors. Die beiden etwa 20-Jährigen gaben an, für arme Kinder zu sammeln. Der Hückeswagener ließ die jungen Leute in seine Wohnung in der Straße Zum Johannesstift eintreten. Hier trennte sich das Pärchen und betrat verschiedene Zimmer. Nachdem das Duo die Wohnung wieder verlassen hatte, bemerkte der Rentner, dass eine Kassette mit Bargeld und diversen Papieren fehlte.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG