Archiv

Kollision fordert vier Verletzte

Red; 17. Jun 2015, 11:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kollision fordert vier Verletzte

Red; 17. Jun 2015, 11:43 Uhr
Nümbrecht – Fahrer aus Erftstadt prallte in Marienberghausen mit einem anderen Auto zusammen.
Ein 38-jähriger Mann aus Erftstadt war gestern um 11 Uhr auf der Kirchstraße in Richtung der Kreuzung L 350/Kirchstraße/L 338 unterwegs. Dort bremste er nach eigenen Angaben sein Auto bis zum Stillstand ab, bevor er in den Kreuzungsbereich fuhr. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer 23-jährigen Frau aus Ruppichteroth, die sich auf der vorfahrtsberechtigten L 350 befand. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ihr Fahrzeug von der Fahrbahn und gegen einen Baum geschleudert. Beide Fahrer sowie ihre beiden Beifahrer (40 Jahre und ein Kleinkind im Alter von knapp zwei Jahren) verletzten sich leicht, teilte die Polizei mit. Sie wurden noch vor Ort von einer Rettungswagenbesatzung versorgt. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG