Archiv

1. FC Köln auf Talentsuche

Red; 17. Jun 2015, 09:11 Uhr
Bild: privat --- Die Hectors und Reus' von morgen auf Torejagd.
ARCHIV

1. FC Köln auf Talentsuche

Red; 17. Jun 2015, 09:11 Uhr
Wiehl – Der FV Wiehl lud als Kooperationspartner des Bundesligisten zum traditionellen Talenttag ein – Die besten Nachwuchskicker dürfen sich nun auf ein Probetraining beim FC freuen.
Bei bestem Fußballwetter trafen sich am vergangenen Sonntag 113 junge Fußballer der Jahrgänge 2004 bis 2007, um sich den Verantwortlichen der Jugendabteilung des 1. FC Köln vorzustellen. Der FV Wiehl hate als Kooperationsverein der Kölner zum traditionellen Talenttag auf der Walter-Lück-Sportanlage eingeladen. Die meisten Teilnehmer stellte der Jahrgang 2004, der gleich mit 42 Nachwuchs-Kickern vertreten war. Zu den besten Spielern zählten in diesem Jahr Recep Ajdari (Jahrgang 2004, TuS Homburg-Bröltal), Silas Hofmann (Jahrgang 2005, FV Wiehl), Charly Wilkening (Jahrgang 2006, SV Schopfheim) und Maxim Dregert (Jahrgang 2007, FV Wiehl), die unter den Augen von Marc Dommer (Leiter Nachwuchsscouting des 1. FC Köln) die ersten Plätze in ihren Jahrgängen erreichten. Einen Sonderpreis gab es für Alessia Huber (Jahrgang 2006), die als einzige Spielerin am Talenttag der Geißböcke teilnahm. Die Gewinner dürfen sich nun über eine Einladung zum Probetraining des 1. FC Köln freuen.
WERBUNG