Archiv

Hülsenbusch stellt drei Turnfestsieger

Red; 16. Jun 2015, 14:40 Uhr
Bild: privat --- Von links: Helmut Zündorf, Gustav Kleinjung, Marlene Heinrich, Leonore und Henning Hübner.
ARCHIV

Hülsenbusch stellt drei Turnfestsieger

Red; 16. Jun 2015, 14:40 Uhr
Gummersbach - Fünf Sportler vertraten den TV Hülsenbusch beim 3. Landesturnfest in Siegen, an dem etwa 10.000 Teilnehmer beteiligten.
In Siegen fand das 3. NRW-Landesturnfest statt. Unter den etwa 10.000 Teilnehmern aus ganz Nordrhein-Westfalen waren auch fünf Sportler des TV Hülsenbusch. Drei der fünf wurden in ihren Kategorien sogar Turnfestsieger. Im Fachwettkampf Leichtathletik wurde Marlene Heinrich in der Altersklasse W 80 Siegerin. Im gleichen Wettkampf konnte in der Altersklasse M 75-79 Gustav Kleinjung den vierten Platz und Helmut Zündorf den 16. Platz belegen. Im Mischwettkampf wurde Leonore Hübner in der Altersklasse M 50-54 Siegerin und auch Henning Hübner wurde in der Altersklasse M 70-74 Sieger. Im Rahmen der Vereinsmeisterschaften konnte den Teilnehmern ihre Urkunden übergeben werden.
WERBUNG