Archiv

SpVgg. Holpe-Steimelhagen meldet Frauenmannschaft

Red; 14. Jun 2015, 11:44 Uhr
ARCHIV

SpVgg. Holpe-Steimelhagen meldet Frauenmannschaft

Red; 14. Jun 2015, 11:44 Uhr
Morsbach - Doppeldörfler schicken Frauenteam an den Start – Werner Solbach fungiert als Trainer.

[Bild: B. Hock --- Werner Solbach trainiert die Holper Frauen.]

Die SpVgg. Holpe-Steimelhagen gibt nach Vorstandssitzung bekannt, dass man in der kommenden Saison mit vier Seniorenteams am Spielbetrieb teilnehmen wird. Erstmals wird auch eine Frauenmannschaft gemeldet. Nach Anfrage einiger Spielerinnen hatte man sich beim Südkreisclub intensiv mit der Gründung eines Damenteams auseinandergesetzt. Und nachdem zahlreiche Kickerinnen, darunter auch einige routinierte Frauen, ihre feste Zusage gegeben haben, hat man bei den Doppeldörflern nun Nägel mit Köpfen gemacht.  Mit Werner Solbach können die Holper einen erfahrenen Trainer  präsentieren. Solbach betreute zuletzt den SV Morsbach in der Landesliga, bevor er im Winter zurückgetreten war. Der Coach möchte sich auch gleich ein Bild von seinem neuen Team machen und lädt für Freitag, 19. Juni, um 19:30 Uhr zu einem ersten Training ein. Weitere Interessierte sind herzlich willkommen. Ansprechpartner ist Berthold Hock unter Tel.: 0151/70 14 55 97 oder bertholdhock@hotmail.com.
 
WERBUNG