Archiv

Defektes Rücklicht überführte Alkoholsünderin

Red; 14. Jun 2015, 11:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Defektes Rücklicht überführte Alkoholsünderin

Red; 14. Jun 2015, 11:35 Uhr
Wiehl – Weil sie vergaß zu blinken und das Rücklicht ihres Auto defekt war, wurde eine 48-Jährige von der Polizei angehalten. Doch damit begannen die Probleme erst.
Am frühen Sonntagmorgen bemerkten zwei Polizeibeamte gegen Mitternacht während ihrer Streifenfahrt einen vor ihnen fahrenden Wagen, der beim Abbiegen den entsprechenden Blinker nicht betätigt hatte. Zudem war am Auto ein Rücklicht defekt. Daher entschlossen sich die Beamten, das Fahrzeug einer Kontrolle zu unterziehen. Auf Anhaltezeichen hielt das Auto sofort an, die Fahrerin stieg umgehend aus und kam auf die Polizisten zu. Diese nahmen bei der 48-jährigen Wiehlerin nun deutlichen Alkoholgeruch war. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab schließlich einen Wert von 1,7 Promille. Die Fahrerin musste daraufhin eine Blutprobe und ihren
Führerschein abgeben.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG