Archiv

Stellberg und Hampel ergänzen Trainerteam

Red; 27. May 2015, 14:51 Uhr
Bild: privat -- Thorsten Lenger mit Carsten Stellberg (li.) und Kevin Hampel re.).
ARCHIV

Stellberg und Hampel ergänzen Trainerteam

Red; 27. May 2015, 14:51 Uhr
Wiehl - Thorsten Lenger, Trainer der Kreisliga C-Reserve des BV 09 Drabenderhöhe, erhält in der kommenden Saison Unterstützung.
Für die kommende Saison konnte der BV 09 Drabenderhöhe Carsten Stellberg als Torwarttrainer gewinnen. Er wird sämtliche Torhüter der 1. und der 2. Mannschaft betreuen sowie auch die Jugendkeeper in seine Trainingsarbeit mit einbeziehen. „Der Verein ist froh, diese Lösung gefunden zu haben. Damit wird auch für Thorsten Lenger die Trainingsarbeit erleichtert“, teilte Abteilungsleiter Lothar Klein mit. Kevin Hampel wird Lenger als spielender Co-Trainer zur Seite stehen. Die Funktion des sportlichen Leiters für die Seniorenteams wird Edgar Wörmke neben seiner Tätigkeit als Trainer der 1. Mannschaft übernehmen.
  
WERBUNG