Archiv

Klein aber fein: Maikirmes in Denklingen

lt; 27. May 2015, 12:21 Uhr
Bild: privat --- Groß und Klein fanden Spaß am 'Autoscooter' bei der Kirmes in Denklingen.
ARCHIV

Klein aber fein: Maikirmes in Denklingen

lt; 27. May 2015, 12:21 Uhr
Reichshof – Die Sportfreunde Asbachtal veranstalteten eine zweitägige Maikirmes auf dem Festplatz in Denklingen.
Im vergangenen Jahr fand nach 23 Jahren zum ersten Mal eine Kirmes in Brüchermühle statt. Die Resonanz war positiv und nun wollten die Sportfreunde Asbachtal auch in Denklingen die Kirmes wieder aufleben lassen. Die Veranstaltung erwies sich als gelungen. Die Kinder vergnügten sich beim „Autoscooter“, beim Entenangeln oder am Schießstand. Für die ganz Kleinen wurde ein Mini-Kettenkarussell und eine Kinderlokomotive aufgebaut. Die Veranstalter bedanken sich beim Bürgermeister Rüdiger Gennies, der trotz des schlechten Wetters der Einladung gefolgt war. Vom 19. bis 21. Juni findet in Brüchermühle wieder eine Kirmes mit einem Fußballturnier für die Jugend statt.
  
WERBUNG