Archiv

Rasi Cross Team B1 siegt in Frankreich

Red; 26. May 2015, 13:00 Uhr
Bild: privat --- Mit dieser MAschine gewannen die Nümbrechter in Frankreich.
ARCHIV

Rasi Cross Team B1 siegt in Frankreich

Red; 26. May 2015, 13:00 Uhr
Nümbrecht - Beim 24-Stunden-Rennen in den französischen Ardennen war der Rasenmäher aus Nümbrecht-Brünglinghausen nicht zu schlagen.
Auch in diesem Jahr war das Rasi Cross Team B1 wieder beim 24-Stunden-Rennen in den französischen Ardennen am Start. Die beiden oberbergischen Piloten Marco Lindner und Rainer Klitscher bedienten sich in diesem Jahr wieder der Hilfe aus der benachbarten Schweiz. Die beiden Piloten Fritz Kramer und Patrik Giesler (beides Schweizer) eilten ebenfalls in die Ardennen. Komplettiert wurde das Team durch die zwei jungen Fahrer Leon Lindner und Tobias Harrock.


Die Maschine wurde über den Winter in Nümbrecht-Brünglinghausen neu aufgebaut und getestet. Einige Male waren die Kollegen aus der Schweiz zu Besuch - mit Erfolg, wie sich zeigte. „Alles in allem war es ein super gelungenes Wochenende, indem wir uns gegen 48 andere Teams durchsetzen konnten“, hieß es von Seiten des Nümbrechter Teams. Wer sich ein Rasenmäher-Rennen mal aus der Nähe anschauen möchte, der sollte sich das erste Wochenende im Oktober in den Kalender schreiben, dort werden die europäischen Topfahrer in Brünglinghausen an den Start gehen.
WERBUNG