Archiv

Unaufmerksamkeit führte zum Sturz

Red; 25. May 2015, 10:57 Uhr
ARCHIV

Unaufmerksamkeit führte zum Sturz

Red; 25. May 2015, 10:57 Uhr
Reichshof - 29-jährige Motorradfahrerin zog sich schwere Verletzungen zu, als sie auf vor ihr fahrendes Krad auffuhr.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 148 hat sich am Sonntagnachmittag eine 29-jährige Motorradfahrerin aus Reichshof schwere Verletzungen zugezogen. Die Frau war um kurz nach 15 Uhr in Begleitung ihres 42-jährigen Ehemannes, der ebenfalls mit einem Motorrad unterwegs war, von Heischeid in Richtung Sinspert gefahren. Als der vor ihr fahrende Ehemann seine Maschine verkehrsbedingt abbremsen musste, bemerkte die 29-Jährige nach Polizeiangaben das Bremsmanöver zu spät, kam zu Fall und rutschte über den Asphalt auf die Gegenfahrbahn. Dabei zog sich die Frau schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. An ihrem Motorrad entstand nicht unerheblicher Sachschaden.
  
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG