Archiv

Stark alkoholisierte Fahrerin in Schlangenlinien unterwegs

Red; 23. May 2015, 17:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Stark alkoholisierte Fahrerin in Schlangenlinien unterwegs

Red; 23. May 2015, 17:46 Uhr
Reichshof - Eine Zeugin hat gestern zwischen Mittelagger und Reichshof eine gefährliche Alkoholfahrt beobachtet - Die Polizei konnte die Fahrzeughalterin stark alkoholisiert zu Hause zur Rede stellen.
Am frühen Freitagnachmittag hat eine Zeugin einen blauen Tiguan beobachtet, der in starken Schlangenlinien zwischen Reichshof-Mittelagger und Reichshof-Eckenhagen unterwegs war. Laut Polizei kam der Wagen mehrmals auf die Gegenfahrbahn. Die eingesetzten Beamten ermittelten umgehend die Halteranschrift zum vorliegenden Kennzeichen. Dort stand der gemeldete Wagen, welcher an beiden Fahrzeugseiten "frische Unfallspuren" aufwies. Die 44-jährige Fahrzeughalterin konnte ebenfalls angetroffen werden.

Bei der Befragung stellte sich heraus, dass sie den Tiguan zur fraglichen Zeit gefahren hatte, dabei stark alkoholisiert war und Tabletten zu sich genommen hatte. Die Beamten ordneten bei der 44-jährigen die Entnahme von Blutproben an und stellten ihren Führerschein sicher. Der entstandene Schaden am PKW beträgt ca. 2500 Euro. Die genauen Unfallstellen auf ihrer Fahrtstrecke konnten noch nicht ermittelt werden.
  
WERBUNG