Archiv

Elfjähriges Mädchen wird von Auto erfasst

Red; 23. May 2015, 10:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Elfjähriges Mädchen wird von Auto erfasst

Red; 23. May 2015, 10:46 Uhr
Gummersbach - Am Freitagnachmittag hat sich auf der Brunohler Straße ein Unfall mit einem elf Jahre alten Mädchen ereignet.
Auf der Brunohler Straße (Gummersbach-Brunohl) ist gestern ein elf Jahre altes Mädchen von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Ein 77-jähriger Mann aus Gummersbach war mit seinem Auto in Richtung Osberghausen unterwegs. Laut Polizei bemerkte der Mann bereits frühzeitig, dass ein Mädchen im Kreuzungsbereich mit der Oettertaler Straße am rechten Straßenrand stand.

Nachdem der 77-Jährige die Kreuzung passiert hatte, lief das Mädchen plötzlich auf die Straße und wurde dort vom Auto des 77-Jährigen erfasst. Die Elfjährige prallte gegen die Frontscheibe und wurde zurück auf die Straße geschleudert. Wie die Polizei vermeldet, wurde das Kind nach der Erstversorgung vor Ort schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Am Unfallwagen entstand lediglich geringer Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG