Archiv

„Othe-Tourler“ besuchten Mittenwald

Red; 22. May 2015, 13:53 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

„Othe-Tourler“ besuchten Mittenwald

Red; 22. May 2015, 13:53 Uhr
Bergneustadt - Delegation des TuS Othetal reiste zu befreundeten Fußballklub in Oberbayern - Dort gab es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten.
Der diesjährige Ausflug der „Othe-Tourler“ zu den befreundeten Mannschaften des Neustadt-Hallenfußballturniers führte die 38 Teilnehmer nach Mittenwald in Oberbayern.  Die Organisation hatten Sonja Waschkewitz und Petra Sackner  mit Unterstützung von Bernd Scholz (ehemaliger Trainer der 1. Mannschaft des TuS Othetal von 1995 bis 2000 und heute wohnhaft in Mittenwald)  übernommen.  Bei einem gemeinsamen Grillfest begrüßte der zweite Bürgermeister Gerhard Schöner die Delegation aus dem Rheinland in Mittenwald und freute sich über deren Besuch.  Am nächsten Tag führte Bernd Scholz die Truppe über die Gröblalm und Kalvarienberg zum Lautersee und zurück durchs Laintal in den Gasthof Gries. Am Nachmittag folgte die Besichtigung der Geigenstadt.  Viele der Teilnehmer planen für die  Zukunft einen privaten Winteraufenthalt zum Skifahren in Mittenwald.
  
WERBUNG