Lindlar - Verlosungsaktion eines Werbepartners brachte dem Jugend-Förderverein des TuS Lindlar 500 ein.
Der im Rahmen des Fußball-Landesliga-Derbys zwischen dem TuS Lindlar und dem FV Wiehl (0:1) vom Autohaus Heitmeyer organisierte Losverkauf, bei dem es attraktive Preise wie zum Beispiel ein Cabrio-Wochenende zu gewinnen gab, wurde von den Zuschauern gut angenommen. Der Erlös beläuft sich auf 414 . Dieser Betrag wird vom Autohaus auf 500 aufgestockt und vollständig an den TuS Lindlar Fußballjugend e.V. gespendet. Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit dem TuS Lindlar weiter auszubauen und die Jugendarbeit des Vereins unterstützen zu können, sagte Geschäftsführer Torsten Opitz.
WERBUNG
Erweiterte Suche
Zeitraum
bis
Kategorie
Autor
Hinweis: einige Suchparameter werden nicht auf die Archivsuche
angewandt
Installieren Sie die App auf Ihr Apple-Gerät, indem Sie im Menü "Zum
Hauptbildschirm hinzufügen" wählen.