Archiv

Uwe Ommer übernimmt den SC Vilkerath

lo; 20. May 2015, 13:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Uwe Ommer übernimmt den SC Vilkerath

lo; 20. May 2015, 13:33 Uhr
Oberberg - Der Aufstiegsaspirant wird in der kommenden Saison vom Ex-Bergisch Gladbacher trainiert.
Der SC Vilkerath hat einen neuen Coach für die 1. Mannschaft gefunden, nachdem man sich vor drei Wochen von Ralph Gülden getrennt hatte. Uwe Ommer, der zuletzt die Bezirksliga-Reserve des SV Bergisch Gladbach 09 betreute, wird zur kommenden Spielzeit das Ruder beim aktuellen Tabellenzweiten der Kreisliga A übernehmen. Abteilungsleiter Stephan Schmidt kennt Ommer aus der gemeinsamen Ausbildungszeit, sodass der Kontakt schnell geknüpft war. „In unseren Gesprächen kamen wir sehr schnell zu der Überzeugung, dass Uwe gerade auch wegen seines jungen Alters perfekt zu unserer Mannschaft passt. Er ist ein absoluter Fachmann und im Besitz einer Trainerlizenz, ferner bringt er die notwendige Erfahrung aus seiner eigenen aktiven Karriere mit“, freut sich Schmidt über die Zusage. Vor seiner Zeit in Bergisch Gladbach war Ommer beim TV Hoffnungsthal tätig. Er arbeitet bereits jetzt aktiv an der Kaderplanung des SCV für die nächste Saison mit.    
  
WERBUNG