Archiv

Staatsanwalt ordnet Blutprobe an

Red; 20. May 2015, 12:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Staatsanwalt ordnet Blutprobe an

Red; 20. May 2015, 12:10 Uhr
Gummersbach - Ein Autofahrer (21) wurde von der Polizei kontrolliert und zeigte Anzeichen für Drogenkonsum - Obwohl er schon häufig wegen Drogendelikten polizeilich in Erscheinung getreten war, leugnete er den Konsum hartnäckig.
Seinen Wagen musste ein 21-jähriger Gummersbacher nach einer Verkehrskontrolle gestern Nachmittag erstmal stehen lassen. Polizeibeamte stoppten den 21-Jährigen um 15:50 Uhr auf der Strombachstraße in Gummersbach. Während der Kontrolle zeigte er typische Anzeichen für Drogenkonsum. Er gab an, noch nie etwas mit Drogen zu tun gehabt zu haben und lehnte einen Drogenschnelltest ab. Da seine körperlichen Symptome jedoch deutlich für Drogenkonsum sprachen und der Fahrer in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen Drogendelikten polizeilich in Erscheinung getreten ist, nahmen die Beamten Kontakt zur zuständigen Staatsanwaltschaft auf, die eine Blutprobe anordnete, teilte die Polizei mit.
  
WERBUNG