Archiv

Von Drabenderhöhe nach Lindlar

lo; 20. May 2015, 12:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Von Drabenderhöhe nach Lindlar

lo; 20. May 2015, 12:03 Uhr
Lindlar - Ali und Baris Tokgöz schließen sich im Sommer dem Landesligisten TuS Lindlar an.
Der TuS Lindlar vermeldet die ersten externen Neuzugänge für die Saison 2015/2016. Ali (li.) und Baris Tokgöz (re.) werden sich dem Landesligisten anschließen. Zurzeit spielt das Brüderpaar noch für den BV 09 Drabenderhöhe, der sich selbst im Fall des sportlichen Klassenerhalts aus der Bezirksliga zurückziehen wird. „Die beiden hatten noch andere Angebote vorliegen. Wir sind froh, dass sie sich für die sportlich lukrativste Herausforderung entschieden haben und unseren Kader verstärken werden“, sagt Trainer Timo Diehl. Die Lindlarer befinden sich mit weiteren Neuzugängen in guten Gesprächen. Erfolgreiche Abschlüsse sollen alsbald folgen. Als Abgänge stehen Wael Majouj (VfR Wipperfürth), Severin Brochhaus und Mike Nandzik (Ziel jeweils unbekannt) fest.         
WERBUNG