Archiv

Grüne setzen auf Hilko Redenius

Red; 19. May 2015, 12:28 Uhr
ARCHIV

Grüne setzen auf Hilko Redenius

Red; 19. May 2015, 12:28 Uhr
Nümbrecht – Der Ortsverein der Grünen sichert dem aktuellen Amtsinhaber Unterstützung bei der Bürgermeisterwahl im kommenden September zu.
Die Mitgliederversammlung der Nümbrechter Grünen sicherte dem amtierenden Bürgermeister einstimmig Unterstützung für seine erneute Kandidatur um das Amt im September dieses Jahres zu. “Wir honorieren damit, dass Redenius ein Mann ist, der die Sachen anpackt. Er hat klare Ziele im Auge und Wege gesucht und gefunden, um den Nümbrechter Schuldenberg in überschaubarer Zeit abzubauen. Im Ausblick verständigte man sich über eine weiterhin offene und konstruktive Zusammenarbeit auch in grünen Kernthemen”, heißt es in der Stellungnahme des Ortsverbandes. Zu neuen Sprechern der Nümbrechter Grünen wurden Marie Brück und Lotta Boers gewählt. Das Duo löst Rainer Gottschlich in diesem Amt ab.

  
WERBUNG