Archiv

Nach Parkplatzrempler falsche Telefonnummer hinterlassen

Red; 19. May 2015, 12:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Parkplatzrempler falsche Telefonnummer hinterlassen

Red; 19. May 2015, 12:16 Uhr
Lindlar – Die Polizei sucht nach einem etwa 30 Jahre alten Autofahrer, der am 11. Mai beim Ausparken einen Toyota auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Straße Altenlinde touchierte.
Einen Zettel mit seiner Handynummer und seinem Namen, den man allerdings nicht lesen konnte, hat ein männlicher Autofahrer am Montag, 11. Mai, nach einem von ihm verschuldeten Unfall hinterlassen. Die Polizei ermittelt nun wegen Fahrerflucht, denn auch die Telefonnummer erwies sich als falsch.

Der Unfall ereignete sich um 16:15 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Straße Altenlinde in Lindlar. Ein männlicher Fahrer wollte rückwärts ausparken und stieß dabei gegen das Heck eines parkenden Toyotas. Im Toyota wartete eine 14-Jährige auf die Rückkehr ihrer Mutter. Der Unfallverursacher stieg aus, sah sich den Schaden an und überreichte der 14-Jährigen den Zettel mit der falschen Handynummer und dem schlecht leserlichen Namen. Anschließend entfernte er sich in unbekannte Richtung. An dem Toyota entstand laut Polizei ein Schaden von etwa 1.000 €. Der Unfallverursacher war etwa 30 Jahre alt, hatte kurze braune Haare und wenig Bart. Hinweise bitte an das zuständige Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG