Archiv

Spiegel beschädigt und Reifen zerstochen

Red; 18. May 2015, 14:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Spiegel beschädigt und Reifen zerstochen

Red; 18. May 2015, 14:20 Uhr
Oberberg - Vier Autos in Engelskirchen waren nicht mehr fahrbereit, da Unbekannte am Wochenende die Reifen zerstochen hatten - In Hückeswagen wurden an zwei Autos die Außenspiegel beschädigt.
An zwei Fahrzeugen haben Unbekannte am Wochenende die rechten Außenspiegel beschädigt. Die beiden Autos, ein blauer Citroen und ein schwarzer Fiat, standen hintereinander geparkt auf der Weierbachstraße in Hückeswagen. Zwischen Freitag 23:30 Uhr und Samstag 9:30 Uhr wurde der eine Außenspiegel komplett abgebrochen und der andere zerkratzt. Zwischen 21 Uhr am Samstag und 13:15 Uhr am Sonntag zerstachen Randalierer an vier geparkten Autos die Reifen. Die Fahrzeuge standen in Engelskirchen-Ründeroth in der Straße „Im Krümmel“ auf einem Parkplatz.

Hinweise gehen an das zuständige Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99 -0.
  
WERBUNG