Archiv

Nach fast 2.200 Spielen für den SVF ist Schluss

Red; 18. May 2015, 09:40 Uhr
Bild: privat --- Die Rekordspieler Alfred Bonner, Manfred Müller, Rolf Müller, Wolfgang Bikowski und Klaus Winterberg (v.l.).
ARCHIV

Nach fast 2.200 Spielen für den SVF ist Schluss

Red; 18. May 2015, 09:40 Uhr
Lindlar - Im Rahmen der Sportwoche wurden langjährige Kicker des SV Frielingsdorf in den verdienten Fußball-Ruhestand verabschiedet.
Sage und schreibe 2.198 Spiele haben fünf Alte Herren-Spieler des SV Frielingsdorf für ihren Verein absolviert. Im Rahmen eines Abschiedspiels während der Sportwoche wurden Alfred Bonner (364 Partien), Manfred Müller (468), Klubvorsitzender Rolf Müller (489), Klaus Winterberg (135) sowie Wolfgang Bikowski, der seit 40 Jahren aktiv ist und mit 742 Einsätzen den absoluten Rekord hält, gebührend verabschiedet. Ein letztes Mal zeigten die Akteure, dass sie längst nicht zum alten Eisen gehören. Nach der Begegnung, an der insgesamt 24 Spieler beteiligt waren, wurde bei Grillgut und Gerstensaft noch lange gefeiert und gefachsimpelt.  
  
WERBUNG