Archiv

In geparkte Autos gerutscht

Red; 17. May 2015, 14:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

In geparkte Autos gerutscht

Red; 17. May 2015, 14:51 Uhr
Gummersbach – Ein hoher Schaden bei einem Unfall in Windhagen entstanden, als ein 30-Jähriger betrunken die Kontrolle über seinen Wagen verlor.
Am Sonntagmorgen fuhr ein 30-jähriger Mann aus dem Rheinisch-Bergischen-Kreis mit seinem Toyota auf der Hückeswagener Straße in Windhagen stadtauswärts. Auf regennasser Fahrbahn kam der Wagen im Verlauf einer Linkskurve ins Schleudern und rutschte gegen einen Mercedes und einen Jaguar, die in Höhe eines Hotels am rechten Fahrbahnrand parkten.

Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizeistreife Alkoholgeruch in der Atemluft des Toyota-Fahrers fest. Ein vor Ort durchgeführter Test ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Trotz der erheblichen Beschädigungen an allen beteiligten Fahrzeugen, der Gesamtschaden wird auf 55.000 Euro geschätzt, wurde der Verursacher nur leicht verletzt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG