Archiv

Alarmanlage schützte Friseursalon vor erneutem Einbruch

Red; 15. May 2015, 15:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alarmanlage schützte Friseursalon vor erneutem Einbruch

Red; 15. May 2015, 15:28 Uhr
Oberberg – In Hückeswagen sind Einbrecher in ein Bürogebäude eingestiegen, in Radevormwald lösten Unbekannte den Alarm eines Geschäfts aus.
In der Nacht von vergangenem Dienstag auf den folgenden Mittwoch gelangten Einbrecher auf ein Firmengelände in der Gewerbestraße in Hückeswagen. Hierzu überkletterten sie den Zaun, der zur Grundstückseinfriedung dient. Auf der Rückseite des dortigen Bürogebäudes brachen sie eine Tür auf. Ob die Täter Beute machten, muss nach Angaben der Polizei noch geklärt werden.

In Radevormwald versuchten Unbekannte heute um 1:40 Uhr, in ein Friseurgeschäft in der Blumenstraße einzudringen. Dabei wurden sie vermutlich durch den ausgelösten Alarm beim Aufbrechen der hinteren Eingangstür gestört. Ohne das Geschäft zu betreten, traten die Täter die Flucht an. Bereits vor einigen Wochen waren Einbrecher in das Geschäft eingedrungen, zu diesem Zeitpunkt war das Objekt noch nicht alarmgesichert.

Hinweise auf verdächtige Personen, Pkw oder Kennzeichen bitte an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG