Archiv

Polizei zog Alkoholsünder aus dem Verkehr

Red; 15. May 2015, 13:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei zog Alkoholsünder aus dem Verkehr

Red; 15. May 2015, 13:43 Uhr
Marienheide – In der vergangenen Nacht war ein 24-jähriger Autofahrer, der zu tief ins Glas geschaut hatte, auf der Leppestraße unterwegs.
Ein 24-jähriger Autofahrer aus Marienheide steht im Verdacht, unter Alkoholeinfluss ein Fahrzeug geführt zu haben. Zeugen beobachteten den 24-Jährigen, wie er heute um 00:05 Uhr am Steuer eines Wagens auf der Leppestraße in Marienheide unterwegs war. Die Beamten konnten den mutmaßlichen Fahrer ermitteln. Der beatmete das Alkotestgerät nach Angaben der Polizei mit einem Wert von 1,04 Promille. Der junge Mann blickt nun einem Verfahren entgegen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG