Archiv

Zwei Autofahrer unter Drogeneinfluss

Red; 14. May 2015, 11:10 Uhr
ARCHIV

Zwei Autofahrer unter Drogeneinfluss

Red; 14. May 2015, 11:10 Uhr
Oberberg - In Bergneustadt und Hückeswagen mussten zwei Männer zur Blutprobe.
Einer Polizeistreife der Polizeiwache Gummersbach ging am Mittwochabend gegen 19:20 Uhr auf der Kölner Straße in Bergneustadt ein Autofahrer ins Netz, der unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Der 31-jährige Bergneustädter zeigte bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle drogentypische Ausfallerscheinungen. Ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Der Mann musste mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. In Hückeswagen hielt eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Wipperfürth in der vergangenen Nacht einen 30-jährigen Radevormwalder an, als er mit seinem Opel Corsa die Peterstraße befuhr. Auch er wurde zu einer Blutprobe gebeten, nachdem ein Drogenschnelltest positiv war.

  

  
WERBUNG