Archiv

Nach Überschlag mit leichten Verletzungen davongekommen

Red; 13. May 2015, 13:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Überschlag mit leichten Verletzungen davongekommen

Red; 13. May 2015, 13:27 Uhr
Morsbach – Ein 18-jähriger Autofahrer verlor gestern Abend die Kontrolle über seinen Wagen, schleuderte quer über die Waldbröler Straße und überschlug sich dann.
Gestern um 19 Uhr war ein 18-jähriger Autofahrer aus Wissen auf der Waldbröler Straße aus Waldbröl kommend in Richtung Morsbach unterwegs. In der ersten Rechtskurve in der Ortslage Euelsloch verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und geriet ins Rutschen. Das Auto prallte in der folgenden Linkskurve zunächst rechts gegen die Leitplanke und schleuderte anschließend
quer über die Straße in die Böschung. Dort überschlug sich der Wagen und kam schließlich auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 18-Jährige mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wo er ambulant behandelt wurde. An seinem Wagen entstand Totalschaden, er musste abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG