Archiv

Mundarttheater „De Lenkeler Torero“ in Originalkulisse

lt; 12. May 2015, 15:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mundarttheater „De Lenkeler Torero“ in Originalkulisse

lt; 12. May 2015, 15:21 Uhr
Lindlar – Die Theatergruppe der Sankt Reinoldus Steinhauergilde spielt am 4. Juni im Freilichtmuseum Lindlar das lustige Bauernstück.
Lisbeth, die Bäuerin ist noch ledig. Der Opa und die Tante sind ihr auf dem Hof zwar behilflich, doch es fehlt noch eine Arbeitskraft. Die Nachbarn stellen ihr einen Knecht zur Verfügung, doch der muss, wenn es nach Opa geht, erst noch einen Test bestehen. Ob er die Prüfung besteht?  Die Aufführungen des Stückes „De Lenkeler Torero“ der Theatergruppe von der Sankt Reinoldus Steinhauergilde finden statt am Donnerstag, 4. Juni, um 11, 14 und 16 Uhr am Bauernhof „Hoppegarten“, LVR (Landschaftsverband Rheinland) Freilichtmuseum Lindlar, gegenüber der Zehntscheune. Es wird ein Museumseintritt von 6 € für Erwachsene, ermäßigt 4 €, erhoben. Freien Eintritt haben Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.
  
WERBUNG