Archiv

Dirk Clemens freut sich über neuen Co-Trainer

nh; 12. May 2015, 15:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dirk Clemens freut sich über neuen Co-Trainer

nh; 12. May 2015, 15:00 Uhr
Wiehl - In den eigenen Reihen ist man beim VfR Marienhagen fündig geworden und hat künftig einen spielenden Co-Trainer.
Nachdem Horst Semrau in der laufenden Saison seinen Hut genommen hatte, übernahm Co-Trainer Dirk Clemens (Bild) Semraus Platz. Schnell machte der Verein Nägel mit Köpfen und kündigte an, dass Clemens auch in der kommenden Spielzeit für die Geschicke beim VfR zuständig sein wird. Die vakante Stelle des Assistenten füllte momentan Timo Küper aus, aber künftig wird dies Tobias Schöler übernehmen. Der 33-Jährige schloss sich erst kurz vor dem Rückrundenstart Marienhagen an und wird nun Dirk Clemens assistieren. „Ich freue mich sehr, dass Tobias den Posten übernommen hat“, glaubt Clemens an eine gute Zusammenarbeit.
WERBUNG