Archiv

Drogen-Rentner besaß Hanf-Lager

Red; 11. May 2015, 16:14 Uhr
ARCHIV

Drogen-Rentner besaß Hanf-Lager

Red; 11. May 2015, 16:14 Uhr
Reichshof – Polizei stellte nach Kontrolle eines 64-Jährigen Marihuana-Geruch fest und erlebte in der Folge eine Überraschung.

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle verdächtigten Beamte der Wache Waldbröl vergangene Nacht  im Bitzenweg einen 64-Jährigen des Drogenkonsums. An seiner Kleidung und im Fahrzeug stellten die Beamten Marihuana-Geruch fest, weshalb die Ordnungshüter einen Drogentest durchführten. Der verlief allerdings negativ. Der Grund für den typischen Geruch war eine geringe Menge Marihuana in der Mittelkonsole. Dies machte die Polizisten dann doch sehr stutzig und so begleitete man den 64-Jährigen zu seiner Wohnung in Reichshof-Denklingen. Dort angekommen dann die Überraschung, denn im Garten des Rentners fanden sich insgesamt 74 Hanfpflanzen. Der Mann beteuerte, mit den Gewächsen lediglich experimentiert zu haben. Die Pflanzen wurden sichergestellt und eine Strafanzeige wegen illegalem Anbau von Betäubungsmitteln war die Folge.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
  

WERBUNG